Projekt Vereinsheim

Die Gespräche zum Umbau unserer Tennisanlage sind abgeschlossen.
Unser alter Steingarten wird durch ein neues Vereinsheim ersetzt. Dieses wird zwischen Platz 1 und Platz 3 errichtet. Im Gegenzug tritt der Verein das derzeitige Gebäude ab und ebenso die Tribüne sowie den Platz 1. Dafür wird zusätzlich zum neuen Vereinsheim unser Platz 4 zu einem Sandplatz inklusiver einer kleinen Tribüne umgebaut.
Der Baubeginn wird mit dem Jugendstilhotel Trifels abgesprochen.

Der Spielbetrieb wird auch während der Bauphase aufrechterhalten.

Die Skizzen sind lediglich Entwürfe, die permanent verbessert werden. Sie sollen nur einen groben Eindruck über das geplante Projekt vermitteln. Der Bau eines vierten Sandplatzes ist zur Zeit nur eine Option und hängt von der Auslastung der bestehenden drei Freiluftplätze ab.